Freitag, 27. Januar 2012

Elternstammtisch [Aktualisiert]

Vielleicht zückt ihr vor den Ferien schnell nochmal den Kalender und schreibt euch diesen Termin ein? Mittwoch, 15. Februar, 19:00 Uhr wird der nächste Elternstammtisch der Klasse 2c stattfinden. Der Raum wird gerade noch besorgt. Lust auf was Neues?
Diverse Themen sind schon in Planung. Vielleicht drückt euch auch der Schuh zu einem schulischen Thema? Dann zögert nicht und meldet euch bei Susanne Czyborra und Simone Kirschner oder bringt euer Anliegen mit zum Stammtisch!

[Update] Der Elternstammtisch findet im Restaurant Wohnzimmer im Hotel Seeterrassen statt.


1 Kommentar:

  1. Toll das Ihr auch den "Stammtisch" pflegt!

    Vielleicht wäre noch Platz und Lust für den Förderverein? Wir haben nach dem die Öffentlichkeit`s Arbeit verbessert werden sollte bereits in vielen Klassen bei Stammtischen und Elternabenden vorgesprochen und von uns unserer Arbeit und den Vorhaben 2012 berichtet. Auch eine Diskussion zur Schließung des Vereins wurde geführt - welche zu einem Aufschrei " Es soll doch unbedingt weitergehen" geführt hat. Aber soll es weitergehen? Stehen die Eltern hinter dem Verein? Was soll 2012 passieren - was wurde 2011 geleistet und wie ist die Zusammensetzung der Mitglieder im Verein?

    Interesse ??? Dan ruft durch 0170 9678366
    Euer Förderverein der Grundschule und


    steffen beck

    AntwortenLöschen