Donnerstag, 9. Februar 2012

Organisatorisches in den nächsten Wochen

Info von Frau Suter:
 
Liebe Eltern,

folgende Informationen möchte ich Ihnen mitteilen:

•    Am 20. 2. ist Elternsprechtag. Da wir uns erst kürzlich sprachen, steht von meiner Seite aus kein Gesprächsbedarf. Wenn Sie jedoch einen Fachlehrer sprechen möchten, teilen Sie mir dies mit. Sie bekommen dann von mir einen Terminzettel.

•    Am 15.3. möchte ich mit der Klasse einen Ausflug ins Bode Museum machen. Zum Thema "Drachen und andere Helden" wird uns ein interessanter und kreativer Workshop angeboten. Die Veranstaltung kostet insgesamt 35 Euro und dauert 90 Minuten. Das Geld möchte ich aus der Klassenkasse nehmen. Für die Fahrt dort hin und zurück würde ich einen Bus buchen. So kommen wir pünktlich an und sind auch zeitiger wieder in der Schule. Abfahrt wäre ca. 9 Uhr, Ankunft ca. 13 Uhr. Die Kinder bekommen ihr Mittagessen, wenn wir wieder da sind. Für diesen Ausflug brauche ich noch 2 Eltern, die uns begleiten. Für die Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

•    2.4. und am 3.4. finden an unserer Schule Osterprojekte statt.Genauere Informationen teile ich Ihnen noch mit.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Suter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen