Freitag, 15. Februar 2013

Fotogalerie

Fasching ist vorbei, Aschermittwoch auch... höchste Zeit, um die Faschingsfotos vom 31. Januar für Euch in unserer Fotogalerie bereitzustellen, eine Mischung der besten Fotos von Frau Hopke und Kay Hermann. Wie zu sehen ist wurde alles gegeben, um die Stimmung am Kochen zu halten. Leider fehlte Frau Suter - vielleicht beim nächsten Mal? Oh. Schade! :-)

Passwort wie immer.

Sollte es nicht klappen, das Passwort fehlen, ein Foto in höherer Auflösung gewünscht werden oder etwas Anderes nicht stimmen - kurze Mail genügt!

2 Kommentare:

  1. Dein Bild ist ja auch echt schräg, Kai. Vielen Dank für die tollen Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Kay;

    herzlichen Dank für die vielen schönen Bilder vom Kinderfasching. Man sieht, dass nicht nur die Kids viel Spaß hatten. Bis Mittwoch zum Elternstammtisch. Viele Grüße von Catrin und René

    AntwortenLöschen