Montag, 6. August 2012

Gruß zum neuen Schuljahr

Frau Suter informiert:

Liebe Eltern,
am Montag ist es wieder soweit. Das dritte Schuljahr beginnt und ich freue mich Ihre Kinder dieses Jahr noch begleiten zu dürfen. Meine Kolleginnen und ich haben letzte Woche schon fleißig gearbeitet. Neben den Vorbereitungen zum neuen Schuljahr bekam ich auch neue Informationen:
  1. Frau Schulz hat leider gekündigt und über die Ferien eine Kitastelle angenommen. Sie wird sich morgen von den Kindern verabschieden. Frau Hoppke wird unsere neue Horterzieherin. Wir werden sie morgen herzlich begrüßen.
  2. Es gibt im neuen Schuljahr zwei feste Termine für Wandertage: 13.9.2012 und 26.3.2013

Alle weiteren Termine teile ich Ihnen spätestens in der Elternversammlung im September mit.

Trotz der einen traurigen Nachricht, wünsche ich uns allen ein wundervolles 3. Schuljahr!

Viele Grüße, Ihre M. Suter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen