Mittwoch, 20. Juni 2012

DVD-Aktion

Vielen Dank für das positive Feedback zur heutigen Filmvorführung!
Die DVDs wurden mir insbesondere von den Kindern förmlich aus den Händen gerissen und insg. 16 Scheiben fanden einen neuen Besitzer.
Die Aktion hat zunächst 41€ in die Klassenkasse gespült. Das wird unseren Kindern in der 3. Klasse zugute kommen! Vielen Dank für die Spenden!

Kay Hermann

(Aufgrund der Nachfragen: Wer nicht dabei sein konnte, aber noch spenden möchte kann seinen Beitrag auf das Klassenkonto überweisen oder Robert am 25., 26. oder 27. Juni in den Hort mitgeben. Es ist auch noch 1 DVD verfügbar.)

Hinweis:
Die Fotos in hoher Auflösung (z.B. fürs Familienalbum) befinden sich im Ordner "Klasse 2c 2012 DVD-ROM Inhalt", wenn die DVD auf dem PC geöffnet wird. Auf dem Fernseher werden die Bilder als Diashow in geringerer Auflösung angezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen