Montag, 17. Oktober 2011

Bericht aus dem Liepnitzwald

Liebe Eltern,

nach den Herbstferien geht es wieder los auf unserem Wandlitzjunioren-Blog. Die Zugriffstatistiken zeigen, dass ihr alle schon wieder sehr neugierig seid! Sehr gut!

Mit Klick und Passwort geht's
zur großen Ansicht
Der erste Schultag ging gleich mit einem wunderschönen Wandertag los. Eingeladen war der Förster Thomas Günther, der die Kinder vier Stunden im Klassenraum und im Wald über ökologischen Waldbau, die verschiedenen Baumarten, die Tierarten des Waldes und die Verwendung des Holzes informierte. Da war natürlich auch eine ganze Menge Spaß und Spiel dabei.

Die Kamera war wieder den ganzen Vormittag dabei... ein Filmchen wird es demnächst geben. Bitte noch ein paar Tage Geduld :-)

Schöne Grüße, Kay Hermann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen