Donnerstag, 2. Juni 2011

Kurzbericht vom Wandertag

Am Kindertag, 1. Juni, erlebten unsere Kinder einen tollen Vormittag im Wald um den Liepnitzsee. Frau Suter und Frau Kromszchynski wurden durch Herrn T., Herrn Kirschner, Herrn Allonge und Herrn Hermann unterstützt. Nach der halbstündigen Wanderung zum Ufer des Liepnitzsees wurde erstmal ein kleines Picknick gemacht. Danach bestand je nach Interesse die Möglichkeit, Wissenswertes über das Wasser und den See zu erfahren und zu erforschen oder im Wald eine Hütte zu bauen und zu toben.
Herr Allonge und Herr Hermann haben alles mit ihren Kameras festgehalten. Schon bald – spätestens zum Buchstabenfest – werden die Ergebnisse auf dem Blog präsentiert.
Hier schon mal das Gruppenbild - bitte auf das kleine Bild klicken (Passwort erforderlich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen