Dienstag, 31. Mai 2011

Wandlitz Open am 25.6.2011


Das Familien- (Team-)Sport-, Spiel-und Spaß-Event „Wandlitz Open" findet zum 4. Mal statt. Wieder geht es an verschiedenen Mitmachstationen um Schnelligkeit und Geschicklichkeit.

Mehr Infos dazu gibt's beim Basdorfer Grundschulverein:


Bei „Wandlitz Open“ handelt es sich um ein offenes „Sportfest“ mit einem Augenzwinkern, da es nicht darum geht, sportliche Höchstleistungen zu erbringen, sondern vielmehr Kinder, Jugendliche und (Groß-)Eltern zu gemeinsamem Tun zu animieren, auch „Bewegungsmuffel“ anzusprechen und so quasi nebenbei körperliche Gesundheit zu fördern. D.h. auch die StationsbetreuerInnen laufen nicht Gefahr, etwas vormachen zu müssen, das ihre Kondition überschreiten würde, die angebotenen Stationen erfordern eher eine gute Kooperation innerhalb der angemeldeten (Familien-)Teams.
Wir brauchen für das Sport-, Spiel-, Spaß-Event „Wandlitz Open“, das in diesem Jahr am Sonnabend, den 25.06. in der Zeit von 9:30 bis 16:00 zum 2. Mal auf dem Sportplatz in Basdorf stattfinden wird, dringend noch ein paar Eltern, die bereit wären, bei der Betreuung der Parcours-Stationen mitzuwirken, eventuell den einen oder anderen Kuchen zu backen oder den z.B. den Getränkeverkauf zu übernehmen.

Kontakt:
Jane Eißfeldt/ Jugendkoordinatorin der Gemeinde Wandlitz /Tel.: 03 33 96 87 99 97 / Mobil: 0175 167 98 96 / Fax: 03 33 96 87 94 60 / Email: jugendkoordination-wandlitz@t-online.de / Internet: www.awo-kv-bernau.de   www.jugendkoordination-wandlitz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen