Donnerstag, 25. November 2010

Erster Wandertag | Rückblick

[Update: Video im passwortgeschützten Bereich!] 


Der erste Wandertag ist nun schon eine Woche her und es liegen zahlreiche Fotos von René Allonge vor. Diese können auf unserer Bildergalerie bewundert werden. Wer es eilig hat kann auch die Kurzform als Filmtrailer sehen! :-)  Das Passwort wurde per Email versandt und gilt für Bilder und Video.
Danke an Frau Suter, Frau Kromczynski, Herrn Kirschner und Herrn Allonge für den schönen Tag unserer Kinder und die Unterstützung.

(für die Bilder hier klicken!)
auf der folgenden Seite bitte den Button "Anmelden" klicken und dort die per Email zugesandten Zugangsdaten eingeben.

Wer schon eine Google-Emailadresse oder Google-Konto hat kann sich auch damit einloggen. In diesem Falle bitte kurze Email an Fam. Hermann schreiben.

1 Kommentar:

  1. Hallo. Hier S. Luplow. Ich weise nochmals darauf hin, dass Fotos oder Filme unserer Kinder in den passwortgeschützten Bereich der Homepage gehören. Ich bitte um Beachtung.

    AntwortenLöschen