Donnerstag, 25. November 2010

Elternstammtisch

Kurze Rückmeldung der Elternsprecher zur Elternstammtischumfrage:

Die Umfrageaktion des Elternbriefes hat ergeben, dass die Mehrheit (14 Rückmeldungen von 22 Eltern/-paaren) an einem regelmäßigen Elternstammtisch Interesse hat. Für diese Stammtische erscheint das Strandrestaurant Wandlitz am Besten geeignet, da es einen separaten Raum für Gruppen bietet. Den ersten Stammtisch werden wir in der zweiten oder dritten Januarwoche planen. Terminvorschläge folgen demnächst. Frau Suter und Frau Kromczynski werden nicht regelmäßig teilnehmen können, sondern bedarfsweise zum Stammtisch eingeladen.

2 Kommentare:

  1. Hallo. Hier S. Luplow. Ich finde einen Stammtisch prima, bitte jedoch darum, das ganz frühzeitig die Terminwünsche hier angegeben werden, da ich das für meine Dienstplanung für Januar bereits Anfang Dezember wissen muss! Danke

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es schon Terminvorschläge für den Elternstammtisch?

    S. u. K. Hermann

    AntwortenLöschen