Montag, 8. November 2010

Details zum Wandertag am 19.11.

Liebe Eltern,

wie Sie bereits wissen, fahren wir am 18.11.2010 zur Vorstellung "Träume brauchen Anlauf". Da Ihre Kinder an diesem Tag erst spät nach Hause kommen, findet am nächsten Tag ein Wandertag statt.

-Treffpunkt: 9:00 Uhr im Klassenraum-

Natürlich werde ich bereits um 8:00 Uhr in der Schule sein. Vorerst hatten wir ein gemeinsames Frühstück und ein Spieletag geplant. Nun gibt es organisatorische Änderungen:

Ich habe mich mit Frau Dr. Kirschner beraten und wir haben uns darauf geeinigt, die Freiwillige Feuerwehr in Wandlitz zu besuchen. Dort werden wir vor Ort gemütlich frühstücken und können danach einen interessanten Rundgang erleben. Wir werden gegen 9:15 Uhr die Schule verlassen und sind gegen 11:40 Uhr wieder zurück. Ich werde im Klassenraum eine "Mitbringliste" anhängen, in der sich Eltern freiwillig einschreiben können, was ihr Kind zum Frühstück mitbringen wird. Für Brötchen sorgt bereits Frau Dr. Kirschner.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Suter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen