Montag, 4. Oktober 2010

Obsttag jeweils am Freitag

Freundliche Erinnerung von Frau Kromczynski: Jeweils am Freitag ist Obsttag. Es wäre nett, wenn jedes Kind eine Kleinigkeit für die gemeinsame Obstmahlzeit mitbringen könnte.

Zusatzinfo von Frau Kromczynski:
Liebe Eltern,
es kann passieren, dass Ihr Kind sein Obst wieder mit nach Hause bringt. Das liegt dann daran, dass es vergessen hat, das Obst rechtzeitig in die bereitgestellte Schüssel zu legen. Wenn ich die Klasse um 11:35 Uhr übernehme, schaffe ich es leider nicht mehr, noch Obst zu schneiden und gebe es daher den Kindern wieder mit.
LG D. Kromczynski

1 Kommentar:

  1. Liebe Eltern,
    es kann passieren, dass Ihr Kind sein Obst wieder mit nach Hause bringt. Das liegt dann daran, dass es vergessen hat, das Obst rechtzeitig in die bereitgestellte Schüssel zu legen. Wenn ich die Klasse um 11:35 übernehme, schaffe ich es leider nicht mehr noch Obst zu schneiden und gebe es daher den Kindern wieder mit.
    LG

    AntwortenLöschen