Dienstag, 10. September 2013

Wer macht mit? Opernbesuch im März 2014

Die Elternsprecher, Frau K. und Herr A., bitten um eure rasche Rückmeldung!

Auf Vorschlag von Frau S. (Aurelias Mama) besteht wieder die Möglichkeit, der Deutschen Oper in Berlin einen Besuch abzustatten. Erste Diskussionen gab es auf der Elternversammlung am 28. August. Da die Karten wirklich zeitnah bestellt werden müssen (der Saal ist schon zur Hälfte ausgebucht!!) kann nicht bis zum ersten Elternstammtisch gewartet werden und es soll nun über die bekannte Doodle-Abstimmung die Teilnehmerzahl herausgefunden werden.

Bitte stimmt hier ab!

Informationen zum Stück Das Märchen von der Zauberflöte sind im eingebetteten YouTube-Video zu finden oder auf der Webseite der Deutschen Oper.



Termin: Freitag 21.03.2014; 18:00 Uhr
Dauer: 1:15 h, zzgl. An- und Abreise
Kosten: Ermäßigte Karten 8,00€, Erwachsene 16,00€, zzgl. Fahrtkosten mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Bus. Einen Kostenzuschuss für die Eintrittskarten werden unsere Elternsprecher beim Förderverein beantragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen