Dienstag, 5. Februar 2013

Stammtisch

Liebe Eltern der Klasse 3c, liebe Frau S. und liebe Frau H.;

wir hatten eine Umfrage für den Termin unseres nächsten Elternstammtisches gestartet, an der sich 16 Familien sowie Frau S. und Frau H. beteiligten. Vielen Dank für die Rückmeldungen. Es war allerdings schwer, anhand der Rückmeldungen eine Entscheidung zu treffen, denn für beide Termine (13.02. und 20.02.) hatten sich gleichviele Interessenten eingetragen. Wir haben uns deshalb die Freiheit genommen und den Elternstammtisch nunmehr für Mittwoch; d. 20.02.2013 ab 19:30 Uhr terminiert und einen entsprechend großen Tisch in der Fischerstube Stolzenhagen bestellt.
Wir hoffen, dass die Familien, die sich am 13. eingetragen haben, es vielleicht doch irgendwie einrichten können, auch am 20.02. zu kommen.

Allen Eltern und Kindern schöne und erholsame Winterferien.


Ihre Elternsprecher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen