Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ein schöner Vormittag

Liebe Eltern,

hier ein kleiner Vorgeschmack, welche schöne Überraschung unsere Kinder heute für uns gebastelt haben!
Frau Suter hat das Projekt aus der zweite Klasse noch einmal auf erleben lassen "Die Traumkugel". Jedes Kind sollte sich über einen Traum, der in Erfüllung gehen soll, Gedanken machen und ihn aufschreiben. Diese Eindrücke waren für unsere Kinder sehr aufregend und basteln mit viel Eifer und Freude das Gesteck zusammen.

Auch wollen wir einen neuen Schüler  Danilo herzlich begrüßen, der seit Anfang der Woche in unserer Klasse herzlich aufgenommen wurde. Nun sind wir wieder mit 23 Schülern und Schülerinnen gefüllt und können ab Ende der Woche alle in die wohlverdienten Ferien gehen.

Familie Hermann und Familie Treite wünschen allen Eltern und deren Kindern, Frau Suter sowie Frau Hopke ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das neue Jahr 2013.

Liebe grüße
R.T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen