Donnerstag, 20. Januar 2011

Bericht vom ersten Elternstammtisch

Liebe Eltern!

Ich freue mich sehr, dass die Eltern von 14 Kindern aus unserer Klasse am ersten Stammtisch teilgenommen haben. Obwohl die Lokalität nicht wirklich gemütlich war, hatten wir doch einen schönen Abend und Gelegenheit uns näher kennen zu lernen, erste Erfahrungen auszutauschen und Probleme zu besprechen.

Vorrangig war hier das Thema Schulessen. Wir werden in den Elternkonferenzen und mit der Schulleitung an diesem Problem arbeiten.

Wichtig ist der Obsttag, bitte liebe Eltern, schickt mehr Obst und weniger Süßigkeiten mit in die Schule!

Über den Spielzeugtag werden wir mit Frau Kromczynski reden.

Unser nächster Stammtisch soll im April (06. oder 13.04.2011) stattfinden, wenn nicht vorher dringender Gesprächsbedarf besteht.

Viele Grüße und schöne Winterferien!

Simone Kirschner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen