Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtsbasteln am 22.12. [Update]

Dringender Aufruf von Frau Kirschner:
Liebe Eltern, ich möchte nochmal an den Basteltag mit unseren Kindern am 22.12.2010 erinnern. Bisher bin ich die Einzige, die sich zum Mitbasteln und Aufpassen bereit erklärt hat. Auch das Besorgen von Materialien haben bisher nur Frau Suter, Frau Czyborra und ich übernommen. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Elternteil, das mitmacht oder Ideen bzw. Materialien beisteuern kann? Kontakt dann bitte mit Frau Suter oder mit mir.
Danke und viele Grüße, S. Kirschner.


Liebe Eltern,

vom 20.12. bis 22.12. finden für die 1. Klassen Projekttage zum Thema Weihnachten statt. Für den letzten Projektag ist, wie schon angesagt, unser Weihnachtsbasteln geplant. Für diesen Tag brauche ich noch helfende Hände. Es wäre schön, wenn 5 Erwachsene uns beim Basteln in der Zeit von 8:00 Uhr bis 11:40 Uhr unterstützen könnten. Zur Übersicht werde ich wieder eine Liste aushängen.

Vielen Dank,

M. Suter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen